Aktuell

Die Echse kehrt zurück

Die ECHSE kehrt zurück – die Echse, die gute alte Bekannte von artour kommt auf Besuch
Das neue Programm der Echse heißt “ECHSOTERIK”. Darin bietet – DIE ECHSE – den Menschen echsoterische Weisheiten und so Orientierung in unruhigen Zeiten in einer ruppigen Welt. Der Mann hinter den Figuren, Michael Hatzius, entwickelt seine Liebe zur Bühne schon in frühester Jugend – am Weiten Theater in Berlin-Hellersdorf. Das Jugendtheater ist für den 36-jährigen der Ausgangspunkt seines künstlerischen Schaffens. 
Nach dem Abitur studiert er Puppenspiel an der Hochschule “Ernst Busch”. 
Nun erobert sich Michael Hatzius ein Universum, was ihn fortan nicht mehr loslassen wird. Aus sinnlicher Spielfreude und unnachahmlichen Improvisationstalent schafft Michael Hatzius seine besondere Welt. 10 Jahre nach der “Geburt” der Echse ist Michael Hatzius nun mit seinem neuen Programm unterwegs.
2.03. Stendal, 9.03. Wittenberg, 10.03. Leipzig, 17.03. Magdeburg…